top of page
Suche
  • Admin

Info Point des MTB Eulen Fischbachtal auf dem 2. Apfelblütenfest der Kelterei Dölp am 24.04.22


Am Sonntag, den 24.04.22 findet auf der Streuobstwiese zwischen Niedernhausen und Groß-Bieberau das 2. Apfelblütenfest der Kelterei Dölp statt.


Der MTB Eulen Fischbachtal e.V wird ebenfalls mit einem Info Point vor Ort vertreten sein. Wir freuen uns mit euch ins Gespräch zu kommen und euch über unseren Verein und unser Trail-Projekt im Fischbachtal informieren zu können.


Wir freuen uns auf tolle Gespräche und ein paar schöne Stunden mit euch. Jetzt muss nur noch das Wetter passen...🌞🚴‍♀️🚴‍♂️


Ride on, wir sehen uns...👀

94 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 commento


C C
C C
25 ott 2022

Es wird Zeit, Zeit dafür dass die "Stimme" der Natur "Stimme" bekommt und mobil macht. Zeit dafür, dass die Natur im Fischbachtal geschützt bleibt! Zeit dafür, dass keine 90°Grad Trails für High-Tech MTB's angelegt werden! Zeit dafür das auch andere Fischbachtaler-Bürger sich im Internet zu Wort melden, die vielleicht nicht so mit PC & Sozialen Netwerken konform sind. Zeit dafür dass jedem die Augen geöffnet werden was auf uns zukommen kann, welche nachaltigen Schäden und Folgen ein einsetzender Trail-(E-Bike)-MTB Tourissmus verursacht. Zeit dafür dass die Natur viel mehr Paten benötig um sie zu schützen! Stimme geben, Stimme erheben, Partei für die Natur! Dafür, fahren nur auf offiziell vorhandenen Wegen mit dem Fahrrad. Stopt das MTB'Trail bergab fahren auf querfeldein und/oder neuen Trail Pfaden.…

Mi piace
bottom of page