Suche
  • Admin

Aktueller Stand der Verhandlungen zur Erweiterung der Fischbachtaler MTB-Trails

Aktualisiert: 23. Nov. 2021





Hier findet ihr aktuelle News zu unseren Verhandlungen zur Erweiterung der Fischbachtaler MTB-Trails:


Am 09.03.21 wurden die Gespräche zur Erweiterung der Fischbachtaler Mountainbike Trails endlich wieder aufgenommen.

Vielen Dank an alle die das möglich gemacht haben. Der Dank geht in erster Linie an alle die uns mit der Unterzeichnung unserer Petition unterstützt haben. Weiterhin natürlich auch ein großer Dank an die Fraktionen der CDU, FWF und der Grünen, die dies durch ihren Parlamentsbeschluss überhaupt erst möglich gemacht haben.

Nicht zuletzt auch großen Respekt vor den Vertretern des Gemeindevorstands, die sich bereit erklärt haben die Gespräche in diesem äußerst emotionalen Umfeld zu moderieren und zu leiten.

Wir durften an diesem Abend unser Projekt erneut allen Beteiligten vorstellen und sind sehr glücklich darüber, dass diese erste Gesprächsrunde sehr konstruktiv und harmonisch abgelaufen ist. Es waren in dieser ersten Runde noch keine Vertreter der Jagd und der NABU beteiligt. Diese Interessensgruppen werden jetzt sukzessive in den nächsten Gesprächen hinzugezogen.

Wir würden uns wünschen, dass die Gespräche auch in Zukunft weiterhin so professionell und harmonisch durchgeführt werden können. Dies ist aus unserer Sicht die Basis für eine gemeinsame und konstruktive Lösungsfindung.

Der erste Austausch gab uns zumindest ein gutes Gefühl für die weiteren Runden die jetzt noch folgen werden.


Wir freuen uns darauf...!!!



41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen