Suche
  • Admin

Übergabe der Petitionsunterschriften am 29.08.20 vor dem Rathaus Fischbachtal

Aktualisiert: 23. Nov. 2021



Liebe Unterstützer,

am Samstag, den 29.08.20 um 14:00 Uhr, haben wir eure gesammelten Unterschriften stellvertretend für alle Unterzeichner an die anwesenden Fraktionsvorsitzenden und Mandatsträger im Rahmen einer öffentlichen Versammlung vor dem Rathaus Fischbachtal übergeben. An der Versammlung haben sich ca. 80 Personen beteiligt.

Die politisch verantwortlichen wurden darum gebeten, das Thema noch einmal im Gemeindeparlament aufzugreifen und für das Projekt einen gemeinsamen Antrag aller Fraktionen auf den Weg zu bringen. Weiterhin erfolgte die Bitte an die politischen Vertreter, dass das Vorhaben von den verschiedenen Anspruchsgruppen sachlich bewertet und diskutiert werden sollte. Es sollte daraus eine transparente Entscheidungsgrundlage für die Umsetzung entstehen.

Da wir die Petition nun abschließen wollen, möchten wir uns bei euch noch einmal ausdrücklich für eure Wahnsinns Unterstützung bedanken!!! Auch vielen Dank noch einmal an alle, die bei der Übergabe der Unterschriften direkt vor Ort dabei waren.


Wir haben euch anbei auch noch einmal ein paar Bilder der Veranstaltung beigefügt.


Wir hoffen, dass wir das Thema damit nun weiter voranbringen können und würden uns sehr freuen, wenn wir uns eines Tages auf einem der neuen MTB-Trails im Fischbachtal sehen würden.
















50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen